Abschlusszeugnisausgabe im Fachbereich Informationstechnik

Informationstechnik am Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Abschlusszeugnisausgaben und Bestenehrung im Fachbereich Informationstechnik

Unter freiem Himmel und bei meist strahlendem Sonnenschein fanden die diesjährigen Abschlusszeugnisausgaben im Fachbereich Informationstechnik statt. Dabei wurden unter den Berufsschüler*innen die ihre Ausbildung in diesem Jahr erfolgreich beendet haben, die besten Absolvent*innen eines Bildungsgangs ausgezeichnet.

So konnte Marina Brümmer (FA33) als beste Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung geehrt werden.
In der Fachrichtung Systemintegration konnten sich Ekaterina Zharova (FS31), Jan Dielmann (FS32) und Kevin Hövelmann (FS33) über die Auszeichnung als beste Absolvent*innen freuen.
Der „Bestenpreis“ der Fachrichtung IT-Systemelektroniker/in ging an Sebastian Noack (SE31), mit einem Notendurchschnitt von 1,0.
Wir gratulieren herzlich zu diesen großartigen Ergebnissen!


Text: Sabine Fischer
Fotos: Dirk Wächter

Weitere HHBK News

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert