Termine zur Anmeldung

Anmeldung per Anmeldeformular zum passenden Bildungsgang

Berufsausbildung

Anmeldung nach Ausbildungsplatzerhalt durch den Ausbildungsbetrieb

Keinen Termin erhalten? – Kein Problem! Kommen Sie einfach vorbei!

Wartezeiten ohne Gewähr

Anmeldung Vollzeitschule

Anmeldetermine für die Präsenzanmeldung HIER online vereinbaren

Unterlagen für die Anmeldung:
Halbjahreszeugnis (Original nur zur Vorlage und Kopie, es sollten die letzten Noten der Fächer Deutsch, Englisch, Mathematik, Chemie, Physik und Biologie ersichtlich sein), Jahresabschlusszeugnis bei Aufnahme der Ausbildung, lückenloser Lebenslauf (tabellarisch), Passbild, Anmeldebogen.

Die Anmeldung findet in Präsenz vor Ort in der Aula des HHBK unter Einhaltung der 3G-Regel statt! Eine telefonische Anmeldung ist optional möglich. Dazu das Formular folgend verwenden.

ACHTUNG: Falls Sie alternativ lieber per Telefon beraten werden möchten, füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus! Die Onlineanmeldung ist NUR für eine Anmeldung & Beratung vor Ort!

JETZT Anmeldetermin buchen:

Anmeldetermine für eine telefonische Anmeldung HIER anfragen

Unterlagen für die Anmeldung:

Die Anmeldung & Beratung kann auf Wunsch auch telefonisch erfolgen. Dazu füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihnen bei Bedarf einen entsprechenden Termin im Anschluss mitteilen. Dies kann einige Tage dauern.

ACHTUNG: Dieses Formular ist NUR für eine rein telefonische Anmeldung!

JETZT Terminanfrage zur telefonischen Beratung stellen:

1 + 3 = ?

Bildungsgangübersicht

Anmeldung Berufsausbildung

Für die Anmeldung durch die Betriebe

Nach Abschluss eines Ausbildungsvertrages erfolgt die Anmeldung schriftlich durch den ausbildenen Betrieb.

Das passende Formular finden Sie hier:

• Wir freuen uns auf Sie!