Home » Absolventen/Alumni » Lossprechung der Elektro-Innung Düsseldorf 2020

Lossprechung der Elektro-Innung Düsseldorf 2020

Kategorien

Feier zur Lossprechung der Elektro-Azubis 2020

Anfang März fand die Lossprechung der Elektro-Innung Düsseldorf statt und unsere Elektro-Azubis waren mit dabei. Voll Stolz erhielten sie ihre Gesellenbriefe. Darunter Peter Leiske als einer der drei Jahrgangsbesten. Her(t)zlichen Glückwunsch!

„Sie haben einen spannenden, zukunftssicheren Beruf und etwas erreicht, auf das sie zu Recht stolz sein können“, sagte Kai Hofmann. Zugleich appellierte er daran, sich ständig weiterzubilden und dem Elektrohandwerk treu zu bleiben: „Wir sind die örtlichen Experten für alle Bereiche moderner Elektrotechnik, wie Smart-Home, Photovoltaik und Elektromobilität – ohne uns geht eigentlich nichts!“

Die Bedeutung des Handwerks als zentraler Leistungsträger und Rückgrat der Wirtschaft unterstrichen die CDU-Landtagsabgeordnete Angela Erwin und Oberbürgermeister Thomas Geisel.

Den gesamten Artikel vom NRZ finden Sie hier: Zum Artikel


Text: Andreas Lange und NRZ
Fotos: NRZ

Translate »