Virtuelles Austausch-Projekt mit Montsoult

International

Présénté par Natascha Heet:

Fr. 05.02.21 

Um 13.30Uhr startete die vorbereitende Videokonferenz mit Anika Roshan (Koordinatorin von ProTandem), die Kolleg*innen unserer Schule Alper Bektas, Derya Uckun, Anna Maria Pedace und Natascha Heet und den beiden Sprachlehrer*innen, Céline Lauriére, Kay-Uwe Lipp von ProTandem, um die Inhalte des virtuellen Projektes  und die Rahmenbedingungen konkreter abzustecken.
Aber zuallererst mussten wir ProTandem mit einem Her(t)zlichen GlückwunschBon Anniversaire zum 41-Jährigen Bestehen gratulieren!

Am Ende konnten wir uns nur noch À bientôt sagen und uns freuen, dass wir uns bereits am kommenden Mittwoch 10.02.21 wiedersehen – On va de l’avant 😄

 

 

Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Berufskolleg der Stadt Düsseldorf
Schule der Sekundarstufe II
Redinghovenstraße 16
40225 Düsseldorf

Fon: 0211-8928750

Email: info@hhbk.de


sor-smc

Ideen Für Sie?






Partner

Partnerlogo Cisco

Like Us

Translate »