Home » Absolventen/Alumni » Zeugnisverleihung der Staatlich geprüften Techniker/innen

Zeugnisverleihung der Staatlich geprüften Techniker/innen

Kategorien

Abschluss am HHBK | Staatlich geprüfte Techniker/in

Feierliche Zeugnisübergabe unserer Absolventinnen und Absolventen zum bestandenen Examen zum/r „Staatlich geprüften Techniker/in“ in Fachrichtung Chemie und Elektrotechnik!

Wir dürfen in diesem Jahr 14 Absolventinnen und Absolventen zum bestandenen Examen zum/r „Staatlich geprüften Techniker/in, Fachrichtung Chemie“ gratulieren.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Herrn Marvin Göffert, der als Jahrgangsbester mit einem beachtlichen Notendurchschnitt von 1,0 besonders geehrt wurde.
Nach der offiziellen Zeugnisausgabe, die durch eine feierliche Ansprache des Bereichsleiters Herrn Dirk Hohmann eröffnet wurde, wurde der Abschluss auf dem Schulhof bei strahlendem Sonnenschein gebührend gefeiert!
Wir möchten uns hier noch einmal für vier wunderbare Jahre, geprägt von guter Zusammenarbeit, bei allen Absolventinnen und Absolventen unserer Fachschule für Technik bedanken!

Wir dürfen in diesem Jahr zusätzlich 33 Absolventen zum bestandenen Examen zum „Staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Elektrotechnik“ gratulieren.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Herrn Robert Hübbers, Herrn Alexander Starke und Herrn Tobias Vaupel, die als Jahrgangsbeste mit den Notendurchschnitten von 1,4 (Hübers), 1,4 (Starke) und 1,0 (Vaupel) besonders geehrt wurden.
Nach der offiziellen Zeugnisausgabe, die durch eine feierliche Ansprache des Bereichsleiters Herrn Dirk Hohmann eröffnet wurde, wurde der Abschluss auf dem Schulhof bei strahlendem Sonnenschein gefeiert!
Wir möchten uns hier noch einmal für zwei bzw. vier wunderbare Jahre, geprägt von guter Zusammenarbeit, bei allen Absolventen unserer Fachschule für Technik bedanken!

Wir freuen uns mit allen Absolventinnen und Absolventen über ihre beachtlichen Leistungen!


Text: Melanie Panzer & Adrian Schlasza
Bilder: Andreas Lange

Translate »