Home » SV » SV-Tunier

SV-Tunier

Kategorien

Am 30.06.17 fand wieder unser alljährliches SV-Turnier statt.
Zahlreiche Zuschauer des HHBK sind erschienen, um den sportlichen Einsatz und fußballerischen Leistungen ihrer Klassen beizuwohnen. Ein DJ-Team der Schülerschaft hatte die Anlage bereitgestellt und sorgte für musikalische Untermalung.
Insgesamt 16 Mannschaften aus unterschiedlichen Bildungsgängen haben den Weg zum Rasenplatz der Heinrich-Heine-Universität gefunden und dort am Fußballturnier teilgenommen.



Es wurde in vier Gruppen gespielt und es waren interessante und spannende Partien dabei.
Auch die Lehrermannschaft ist angetreten, konnte aber nicht ihren Titel verteidigen.
Nach einem packenden Finale konnte die Klasse EAT21 voller Stolz und Freude als Turniersieger beglückwünscht werden. Mit einer herausragenden Leistung gewannen sie das Finale mit 2:0.
Die SV hatte wie jedes Jahr mit dem Würstchen und Getränke Verkauf für das leibliche Wohl gesorgt und wieder Einnahmen für die SV-Kasse generiert. Jede teilnehmende Klasse hatte 2 Helfer zur Verfügung gestellt und dafür gesorgt, dass wir am HHBK mehr zusammengewachsen sind und es eine gelungene Veranstaltung wurde.
Wir bedanken uns ganz her(t)zlich bei allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder ein Turnier veranstalten können.

Mit her(t)zlichen Grüßen

Nils Krämer
Carsten Treder
Michael Gottwald

SV Lehrer