Home » Allgemeines » SV Sportfest 2019

SV Sportfest 2019

Kategorien

HHBK Sportfest 2019

Das diesjährige SV-Turnier fand wieder auf der Sportanlage der Heinrich-Heine-Universität statt. Diesmal wurde neben einem Fußballturnier auch ein Volleyballturnier angeboten.

Zahlreiche Zuschauer des HHBKs erschienen am 8. Juli 2019, um den sportlichen Einsatz ihrer Klassen zu unterstützen. Ein DJ-Team der Schülerschaft heizte den Spieler*innen und Zuschauern musikalisch ein. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein Team aus Schülerinnen und Schülern versorgte die Gäste bestens mit Grillgut und Getränken.
Insgesamt 20 Teams aus unterschiedlichen Bildungsgängen gaben ihr Bestes in den Fußballpartien.
In einem spannenden Finale der Reinigungstechniker, konnte sich die Klasse RT12 gegen ihre Gegner RT13 durchsetzen.
Den 3. Platz belegten die Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, die Klasse EEG23.
Beim Volleyballturnier gewann das Team der Lehrerinnen und Lehrer gegen die Fachinformatiker-Klasse FS22.
Ein herzlicher Glückwunsch zu diesen herausragenden sportlichen Leistungen!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern und hoffen, im nächsten Jahr wieder mit so viel Spaß und Einsatz ein SV-Turnier veranstalten zu können.


Text & Bilder: Sabine Fischer

Translate »