Home » Allgemeines » Schulpreis für das Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Schulpreis für das Heinrich-Hertz-Berufskolleg

Kategorien

Düsseldorfer Schulpreis für das HHBK

Eine Jury, bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern der WZ-Redaktion, Burkhard Hintzsche (Stadtdirektor der Stadt Düsseldorf) und Christoph Berghahn (Stadtwerke Düsseldorf), zeichnete das Heinrich-Hertz-Berufskolleg mit dem Düsseldorfer Schulpreis aus!

Vor 3 Monaten besuchte uns die Westdeutsche Zeitung und veröffentlichte in ihrer Reihe „Schulen im Portrait“ einen großen Artikel über unser Schulleben: „Pauken, experimentieren, und in der Karibik Erfahrungen sammeln“, zu finden HIER. (17.10.2019)

Jetzt wurde das Heinrich-Hertz-Berufskolleg mit dem Düsseldorfer Schulpreis ausgezeichnet!
So konnten wir in der Kategorie der Düsseldorfer Berufskollegs als Sieger mit einem Preisgeld in Höhe von 1300 Euro hervorgehen.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung als Wertschätzung unserer Schularbeit!

Den vollständigen Artikel finden Sie HIER


Text & Fotos: Sabine Fischer
Titelfoto: Melanie Zanin

Translate »