Home » Allgemeines » Besuch der FH Kisarazu Kosen

Besuch der FH Kisarazu Kosen

Kategorien

Gegenbesuch unserer Partnerschule aus Japan

Vom 8. bis 15.12.19 waren nun die japanischen Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschule, der Technischen Fachhochschule Kisarazu, zu Gast am Heinrich-Hertz-Berufskolleg.

Untergebracht bei Gastfamilien der HHBK-Schülerinnen und Schüler, gab es neben dem Unterricht, auch zahlreiche Kulturaktivitäten und Besichtigungen zu erleben. Ein Höhepunkt dabei war der Besuch des Oberbürgermeisters Thomas Geisel.


Quelle: https://www.duesseldorf.de/aktuelles/news/detailansicht/newsdetail/schuelerdelegation-aus-der-praefektur-chiba-zu-gast.html

Den passenden Beitrag der Stadt Düsseldorf finden Sie HIER.


Weitere Eindrücke des Besuchs:






Text & Fotos: Farid Izaamriouane

Translate »