Home » Absolventen/Alumni » Absolventenfeier Elektrohandwerk

Absolventenfeier Elektrohandwerk

Kategorien

Absolventenfeier des elektrotechnik Handwerks 2018

Am 9. März wurden in den Düsseldorfer Rheinterrassen im Rahmen der jährlichen Lossprechungsfeier das Ende der Lehrzeit und die erfolgreichen Prüfungen der Junggesellinnen und Junggesellen des Elektro-Handwerks gefeiert.

Die Elektro-Innung Düsseldorf schuf mit einem breitgefächerten und hochkarätigen Rahmenprogramm den würdigen feierlichen Rahmen für diesen wichtigen Tag unserer nun ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Bereiche Elektroniker/In für Energie- und Gebäudetechnik, sowie Elektroniker/In für Telekommunikation- und Informationstechnik. Das HHBK wurde dabei von Frau Glasemann, Herr Suermann, Herr Saltik, Herr Flecken, Herr Werner, Herr Fischer, Herr Lengeling und Herr Bathe in vielen interessanten Gesprächen vertreten.
Besonders hervorzuheben sind die beiden Jahrgangsbesten Martin Ulrich (EEG links im Bild) und Moritz Klang (EIT rechts im Bild).
Wir sind stolz auf unsere 95 Neuhandwerker/innen und gratulieren her(t)zlichst zur bestandenen Gesellenprüfung.
Wir wünschen einen guten Start in ein glückliches und erfolgreiches Berufsleben und würden uns über ein Wiedersehen von euch in der Fachschule für Technik freuen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Text & Fotos: Torsten Werner